Nachrichten-Archiv

2021

Dienstjubiläum - Christel Harkötter

15.06.2021

Als Auszubildende zur technischen Zeichnerin startete Christel Harkötter bereits 1974 ihre Karriere bei EVERSMANN – beratende Ingenieure. Jetzt ist sie kaufmännische Angestellte und seit 45 Jahren ein wichtiger Teil des alteingesessenen Familienunternehmens.


In den vielen Jahren Betriebszugehörigkeit hat Frau Harkötter einige Firmenumzüge miterlebt und den Wandel und Wachstum des Unternehmens aktiv und mit viel Arbeitsfreude mitgestaltet.
Auch Dank flexibler Arbeitszeitmodelle und Familienzeiten für die Kindererziehung ist sie dem Unternehmen solange treu geblieben. 


Wir bedanken uns herzlich für die immer gute Zusammenarbeit und schätzen uns glücklich, dass Frau Harkötter uns auch nach dem 01.08.2021, trotz wohlverdientem Renteneintritt, stundenweise weiter zur Verfügung stehen wird. Wir wünschen Ihr vom ganzen Team stets schönes Wetter zum Campen und Rad fahren, wofür nun noch mehr Zeit ist.