Unsere Philosophie

Wir erzeugen Wohlbefinden und Lebensqualität für Menschen in Gebäuden verschiedenster Nutzung, die durch Parameter wie Energie, Licht, Luft, Wasser, Wärme, Kälte, Klima, Kommunikation und Sicherheit wesentlich von uns zu beeinflussen sind.

Dies erfolgt durch eine Beratung und Planung, deren Zielsetzung es ist, die Nutzungsanforderungen, die Nutzerwünsche, die Wirtschaftlichkeit, die ökologische Sinnhaftigkeit und die Vorgaben der Architektur zu einem innovativen und doch nachhaltigen Ganzen zusammenzuführen. Dabei setzen wir auf unsere Kompetenz die Architektur ihrer Gesamtheit zu verstehen, um diese in Funktion und Form zu unterstützen. Nach diesen Maßgaben treffen wir dann die Auswahl der passenden Bauelemente, die für die technische Realisierung notwendig sind. Eine immer wiederkehrende Herausforderung, der wir uns stets mit neuer Begeisterung stellen.